Abschied …..

Manchmal paßt etwas einfach nicht mehr, wird zu eng, zu weit, zu groß oder zu klein- in Blogistan wie im wahren Leben.

So geht es mir mit der Ninive, die bricht auf zu neuen Ufern, steckt sich in ein neues Gewand und zieht in ein ganz neues Zuhause. Manches wird sie mitnehmen, manches wird sie zurücklassen und manches wird sie neu erfinden.

Um euch, meinen lieben Leserinnen und Lesern, den Abschied schmackhaft und mir den Neustart leichter zu machen verlose ich ein paar Kleinigkeiten. Gewinnen können alle die sich in irgendeiner Weise als „Follower“ der neuen Seiten outen, zu finden  hier, oder einfach nach Anna Antonia suchen, davon gibt es nicht so viele. Verlosen werde ich wenn der Zähler 50 erreicht hat- und zwar Folgendes:

Eine Flasche (330 ml) meines hausgemachten höllenscharfen Chili-Rum-Punsch, der räumt den Magen richtig auf!

Chili-Rum-Punch
Chili-Rum-Punch

Ein Buch „Chili“ aus der Collection Heyne

mehr Chili
mehr Chili

Ein Buch „Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes

was fürs Herz
was fürs Herz

Ein Buch „Die Sauerkraut-Küche“ von Oda Tietz

Sauerkraut-Küche
Sauerkraut-Küche

Ein Glas hausgemachte Orangenmarmelade – wahlweise Fine-Cut (fest) oder „Oxford-Style“ (eher flüssig)

Orangen
Orangen

Auf Wiederlesen- und viel Glück bei der Verlosung!

9 Gedanken zu “Abschied …..

Schreibe einen Kommentar

