Dezembermorgen/December morning

so schön kann er aussehen, der Dezembermorgen, von meinem Küchenfenster aus gesehen.

P1030290

 

December morning can look that beautiful…. ssen from my kitchen window.

 

 

10 Gedanken zu “Dezembermorgen/December morning

  1. ….. oh wie schön!
    Das Christkind backt Plätzchen, hieß es DANN doch immer …
    Sehr schöne Farben.

    Die Glücksfee war dir hold:
    Du wurdest bei den Engeln von den Zimt-Trüffeln gezogen.
    Schicke ich dir dann auch noch zu …..😀

    Ganz liebe Grüße….. Katja

    Gefällt mir

      1. Ich feue mich mit dir!!!

        Du auch SO müde???
        Ist bei euch auch so gut zu tun ….

        Wir sind morgens zu sechst
        1 Apotheker/in 4 PTA´s und eine PKA
        und Nachmittags zu viert
        …. und wir rennen uns alle die Hacken ab !

        Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

