Nachtrag zur Knödelrettung/addendum to the rescue of the dumpling

Als noch unerfahrene Retterin hatte ich ein paar Dinge außer Acht gelassen die ich hiermit nachholen möchte.

Hübsch, nicht?

Auf wie viele Arten und Weisen der Knödel gerettet wurde will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten!

Topfenknödel mit Apfelkompott

Giftige Blonde

Wolpertinger

Susanne Magentratzerl

Dreierlei Grießklößchen

lecker macht Laune

Apfel-Mohn-Knödel

Fliederbaum

Bröselknödel mit Champignonsauce

Widmatt

Rote-Bete-Knödel

kleine Chaosküche

Kartoffelknödel

Zorras Kochtopf

Kartoffelklöße

Barbaras Spielwiese

Grammelknödel

Der Winzer und die Kärntnerin

Marzipanknödel mit Zwetschgenkompott

Sugarprincess Yushka

Geröstete Knödel

Prostmahlzeit-Turbohausfrau

Viel Spaß beim Stöbern!

16 Gedanken zu “Nachtrag zur Knödelrettung/addendum to the rescue of the dumpling

  1. … WoW …
    Danke … da stöbere ich sehr gerne durch…
    Immerhin darf ich ja bei der nächsten Rettungsaktion mit dabei sein und SO kann ich schon mal
    ein paar meiner „Kolleginnen“ der Rescue-Truppe kennenlernen….

    Hab eine zauberhaftes Wochenende … Katja

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

