and the winner is….

Hier gabs was zu gewinnen, von dem Überschuß an scharfen Sachen. Die Auslosung hat soeben unter 4 Augen und Ausschluß jeglicher Rechtsansprüche stattgefunden.

P1020956

Die glücklichen Gewinner sind:

die Giftige Blonde

Che Foodzeit

Sandra from Snuggs Kitchen

Lasst mich baldmöglichst eure Adresse wissen!

 

 

9 Gedanken zu “and the winner is….

  1. Ich glückliche! Danke Ninive! Mail habe ich geschrieben und danke fürs Aufmerksam machen, ich bin fast schon wieder weg vom PC, auf die Couch🙂
    Und: schick dein neues Design, an mir ist leider die letzten Tage alles vorbeigegangen.
    lg. Sina

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

