Ständchen

Ohne viele Worte- Musik die an einem ganz besonderen Tag des letzten Jahrtausends die Hitparaden anführte.

Without many words- music that was on top of the charts on a very special day.

.

.

.

.

.

.

.

Ich wünsch euch einen wunderbaren Sonntag!

I wish you a wonderful sunday!

14 Gedanken zu “Ständchen

  1. Wie ich sehe hattest du eine tolle Geburtstagsparty, sogar die Muppets waren da. Nur ich hab‘s im Transit verschwitzt und war ein paar Tage nicht online, da ich dank des Jetlags leider nicht so richtig auf dem Damm war. Aber jetzt bin ich wieder online und wollte es mir nicht nehmen lassen Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Ich hoffe Du hast Dir einen guten Kuchen gebacken?

    Gefällt mir

  2. Ohhhhh wie schön das gerade war … all die tollen Lieder!!! Echt super!
    Darf ich ganz frei raus sagen, welches ICH den „Hammer“ fand?
    Den Beitrag den Andreas Frank „kommentiert“ hat ….
    ICH liebe Bieker – sag mal ehrlich: es war wahrlich eins der schönsten Ständchen für dich, oder?

    Von mir die zauberhaftesten Grüße zum Geburtstag ……
    und ganz liebe Grüße, Katja

    Warum so spät? ….
    wir hatten heute unseren „großen Lauf“ – Ki.lo.me.ter.weise berg.auf –

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

