Stille Nacht/ Silent Night

Frohe Weihnachten- Merry Christmas- Joyeux Noel- Feliz Navidad- Sretan Bozic- Buon Natale- n‘ geseende Kersfees- Nedeleg Laouen- Gajan Kristnaskon- Hyvää Joulua- Laetum Festum Nativitates- Schei Chreschtdeeg- Prettige Kerstdagen- Hapi Krismas- Feliz Natal- God Jul- Krismasi Jema- Mutlu Noeller

17 Gedanken zu “Stille Nacht/ Silent Night

      1. Und ich hab viel zu viel gekocht gestern, ich weiß nicht was mich da geritten hat, für 7 Personen 4.5 kg Fleisch zu braten und 4 Beilagen plus Vor-und Nachspeise zu kochen?
        Irre…aber gut hab ich jetzt 2 Tage Kochpause gg

        Gefällt mir

  1. Alles Liebe Dir, Ninive!
    Dein Geschenk spricht viele Sinne an.
    DANKE!

    Auch danke für die vielen guten Leckereien gemischt mit der immer sehr treffsicher ausgewählten Musik.

    ES

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

