4. Advent

Es ist der 22. Dezember, ab heute werden die Tage wieder länger, und ein wenig Sonne gab es auch dazu- wie schön.

22. of December, the days get longer again and even the sun showed its face today, very nice.

4. Advent- Zeit das letzte der Wichtelpäckchen zu öffnen die mir Nele vom Pralinenwahnsinn geschickt hat- auf der beigefügten Karte mit den Anweisungen steht “ bringt gute Laune“.

P1020071

4. sunday of Advent- time to open the last of the secret-santa-gifts I received from Nele-  the included postcard says: „will bring you a happy mood“.

Na, da bin ich ja gespannt, gute Laune haben eigentlich alle ihre Päckchen hervorgerufen. Und langanhaltenden Genuß.

So I am curious, happy and good mood resulted from all her gifts so far- and lasting enjoyment.

Ausgepackt- und ein Lächeln macht sich breit, gute Laune, hey! Vielen Dank, liebe Nele!

P1020077

Unwrapped- and a big smile spread on my face- happy mood, indeed! Thank you a lot, dear Nele!

Ich wünsch euch einen gutgelaunten Advents-Abend

I whish you a happy mood  for the evening!

4 Gedanken zu “4. Advent

  1. Ich dir auch, Ninive!
    Ich werde heute Zwieback für den Apfel-Zwieback-Gratin zur Weihnachtsente backen (Zwieback krieg ich hier nicht) und den Rotkohl kochen. Draussen ist alles so vereist, dass man sowieso nicht raus kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

