Wichtel- Überraschung/ Secret Santa Surprise

Sandra from snuggs kitchen hat im September zum Wichteln eingeladen, eine Einladung der ich nicht widerstehen konnte und so habe ich mich angemeldet- ohne dran zu denken dass die Zeit zum Jahresende sich hauptsächlich immer dadurch auszeichnet dass sie zuwenig ist- und zwar viel zuwenig. Nichtsdestotrotz habe ich es geschafft mein Päckchen mit den vier Wichtelgeschenken, für jeden Adventssonntag eins, rechtzeitig loszuschicken. Und dachte schon oh jeh- als bei mir bis Samstag vor dem 1. Advent noch nix ankam, oh jeh. Nach einigem Hin und Her kam zumindest die Zusicherung am 1. Advent- das Päckchen ist unterwegs! Montag konnte ich es dann in Empfang nehmen- und war sehr gespannt.

P1010946-1

In September Sandra from snuggs kitchen started to organize a secret santa event and I could not say no to her invitation, completely disregarding the knowlegde of the secret of time during the last weeks of each and every year- i.e. too little, much too little time on my hands. Nevertheless I managed to get my parcel on the way in time before the first sunday in advent, containing one present for each of the advent sundays. So when I did not receive one in return I thought- oh my. Oh my. But! after some back and forth writing came reassurance- the parcel for me is on its way, and indeed on monday it was delivered, to my great pleasure and excitement.

Das Öffnen hatte ich mir für die Mittagspause aufgehoben- eine sehr weise Entscheidung, die Sonne scheinte wunderbar in mein Wohnzimmer, sehr gut für die Stimmung und für die Fotos.

Schaut selbst

I waited for my lunch break to unwrap my first present which turned out to be a wise decision as the sun shone brightly into my living room, very good for mood and for taking pictures- as you can see for yourself.

 

Vielen Dank liebe Nele – ich genieße, wie von dir vorgeschlagen, auf dem Sofa.

P1010952-1

Thanks a lot dear Nele- I enjoy on the sofa as you suggested I should do.

Mehr von Nele könnt ihr gleich zweimal nachlesen, sie macht nämlich  wahnsinnig tolle Pralinen wenn sie nicht gerade mit anderen Küchendelikten beschäftigt ist.

From Nele you can read twice as she is making wonderful pralines here when she is not actually occupied committing other kitchen delicts.

 

14 Gedanken zu “Wichtel- Überraschung/ Secret Santa Surprise

  1. Ich war auch ganz schön am Rödeln mit meinem Päckchen. Ich hatte eigentlich vor, einen Stollen und Marmelade oder Chutneys mitzuschicken, die ich schon gemacht bzw. sowieso geplant hatte – und dann hat meine Tauschpartnerin angegeben, dass sie weder Marmeladen noch Rosinen mag…😉

    Gefällt mir

  2. Da hast Du ja einen tollen Wichtelpartner erhalten! Genuß in vielfacher Weise. Da ich meinen engen Zeitplan kenne, habe ich zum Glück da nicht mitgemacht, denn von privater Seite bin ich mit Backverpflichtungen mehr als genug eingedeck… Freu mich aber für Dich. Mit dem Büchlein habe ich auch schon geliebäugelt.🙂

    Gefällt mir

    1. Da ja genug Vorbereitungszeit war, gings schon- frau ist ja selber schuld wenn sie alles auf die letzte Minute schiebt. Wobei es hier „nur“ das Verpacken der Ideen war, was in der letzten Minute anfiel- und ich freu mich sehr die Zeit aufgebracht zu haben.

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

