Live und in Farbe/ music „live“

Wieder einmal ein langes Wochenende voller Musik
es wird geswingt

Again a weekend filled with music- there will be

Swing

dem Gedenktag angemessen getrauert

mourning


gestampft

stomping


und natürlich auch geliebt

and love, of course

Wer zufällig in der Nähe von Wiehl Zeit und Lust hat, hier wirds das Ganze live und in Farbe zu sehen und zu hören geben, Sonntag gegen 12.30. Ohne Garantie

Whoever has time and feels in the mood for some live music and happens to be here on sunday around 12.30, just look in. no garanty

Ich wünsch euch ein inspiriertes Wochenende

I wish you an inspired weekend

4 Gedanken zu “Live und in Farbe/ music „live“

      1. Vor lauter Begeisterung über die Drakensberg Boys, die ich inzwischen schon mindestens 10 Mal angehört habe, habe ich mir den Rest gar nicht mehr angesehen. Die Veranstaltung habe ich trotz des Links nicht gefunden. Hoffe Du hast neben singen auch viel gestampft. Bei mir sind die Füsse zu den afrikanischen Klängen schon wieder in Bewegung.🙂

        Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

