November- Blues

Diese Woche hat er uns fest im Griff, der neblige November

This week we are in the grip of foggy November

Hier oder anderswo, Nebel macht melancholisch

Here or elsewhere fog brings melancholy

unausweichlich fängt uns der Blues

Blues catches up with us inevitably.

Und, wie seid ihr heute gestimmt?

So, what mood are you in today?

13 Gedanken zu “November- Blues

  1. Ich lass mich von dem Wetter garnicht unter kriegen! Oldies an, Backofen an und Plätzchen backen🙂
    Und morgen gibts erstmal Rouladen, dass ist wirklich das Beste am Winter – Schmorgerichte! Vom Blues noch keine Spur😉

    Gefällt mir

    1. lobenswert…. nur manchmal muß ich auch vor die Türe und dann hab ich es schon ganz gern hell und seh den Himmel. Und manchmal wenn ich nicht rausmuß fällt es mir äußerst schwer in dieses Grau einzutauchen….
      Rouladen sind natürlich klasse, ich komme gern (bei mir fällt das essen wohl aus, war das ganze Wochenende unterwegs und konnte nix vorkochen).

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

