Herbstlich/ autumnal

Der  Wind hat längst alle Blätter von den Bäumen gefegt- andre Schönheiten flirten noch mit den letzten wärmenden Sonnenstrahlen. Die wissen, was wichtig ist….

P1010776

The wind has blown all the leaves from the trees; other share their beauty with the last warming rays of the sun- they know what’s important!

P1010775

.

P1010778

.

Ich wünsche uns allen einen November der sich uns von seiner freundlichen Seite zeigt

A november that shows himself from the kind side, that’s what I wish for- for us all.

7 Gedanken zu “Herbstlich/ autumnal

  1. Darf ich hier mal reingrätschen?
    Ein ordentlicher November sollte nämlich grau, schmuddelig, windig, eventuell noch neblig und auf jeden Fall mit reichlich Regen ausgestattet sein. Das gehört zur Stimmung die man sich zum Sofa mit einem guten Buch wünscht. Alles andere wäre doch dann vielleicht Mai, Juli oder September.
    Ich plädiere für das Wetter das zur jeweiligen Jahreszeit gehört.

    Gefällt mir

  2. Ja, den wünsche ich auch🙂
    Ein Rosenstrauch hat auch noch zum letzten Mal geblüht (wobei der tatsächlich auch schon an Weihnachten geblüht hat, blattlos, aber mit seinen schönen knallpinken Blüten :-D)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

