Der Frage-Foto-Freitag/ Question-Photo-Friday

Zeigt einen ganz normalen Arbeitsfreitag

Shows a regular fridays work

1.) A wie… ?

Was haben Sie denn Gutes gegen Kopfschmerzen? – Der Klassiker hilft nach wie vor.

What can you recommend for my headache? – The classic one works still fine.

P1010402

 

2.) B wie….?

Meine Güte, krieg ich ich womöglich ein Baby? – Na, das können wir nachprüfen….

Goodness, will I have a baby? – Well, we can check about this.

P1010403

 

3. C wie….?

Ich fühle mich so schlapp…. – Kein Wundermittel, aber ein bißle hilfts scho.

Well, I am feeling so listless…..- No miracle cure, but a little help anyway.

P1010404

 

4. D wie…?

Meine Haut ist wirklich so empfindlich, wissen Sie. – Hier, gerade in der Vorteilsgröße und besonders mild.

My skin is so very sensitive, you know…. – Well here we have a special size offer, and really truly smooth and balmy.

P1010405

 

 

5. E … wie?

Endlich Feierabend!

Finally closing time!

P1010406

schaut euch bei Steffi von Ohhhmhhh an, wie das ABC anderswo buchstabiert wird- und genießt den Sommerabend!

look at Steffis from Ohhhmhhh how the  ABC  elsewhere gets spelled and enjoy the summer evening!

.

 

18 Gedanken zu “Der Frage-Foto-Freitag/ Question-Photo-Friday

      1. neenee, ich bin ja schon Expertin auf diesem Gebiet und werde vielleicht auf dem blog mal ne Reihe dazu starten, wenn ich die Zeit und Muße finde. Bei mir gibt es immer eine individuelle Empfehlung, je nach Beschwerden und was das Ziel sein soll. Fragen Sie einfach Ihre Apothekerin!

        Gefällt mir

      2. Ahso nein, er hat ja keine Beschwerden. Er schluckt das Zeugs quasi vorbeugend.
        Und ich persönlich bin leider gar keine gute Apothekenkundin, ich mag gar nix schlucken, was nicht sein muss.
        Leider muss ich seit 2 Jahren täglich 1 Tablette nehmen, das fällt mir schwer genug.

        Gefällt mir

    1. Ja genau, hier werden Sie geholfen! Mal schauen wie lange ich mit dem neuen Design zurechtkomme- freu mich wenn er dir zusagt!

      Und ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende, nutzen wir den Sommer solange er noch bei uns weilt.

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

