aus aktuellem Anlaß/ of current interest

Ein Sommertag! und – auch wenn ich das Girl- Alter deutlich hinter mir gelassen hab, Sommerkleider mag ich sehr! Ihr auch?

A summerday! and even if I passed the girl-age years ago, I do like summer clothes! Do you, too?

.

10 Gedanken zu “aus aktuellem Anlaß/ of current interest

    1. Ganz genau! Viel schöner als der Winter wo ich als verfrorener fehlplatzierter Mittelmeer-Typ mehr als 10 Finger brauche will die Anzahl der Kleidungsstücke abzählen….. wirklich viel schöner. Heuet allerdings brauchts trotz Sonne schon ein paar mehr als gestern.

      Gefällt mir

  1. Ja interessant, dass sich die Hosen so durchgesetzt haben. Kleidchen ja, Röcke nein. Die passen mir nicht. Aber Kleider sind sehr angenehm im Sommer. Das wissen auch die Araber mit ihren langen Kleidern. Ist einfach angenehm kühl. Aber erst muss es einmal heiß werden….

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

