On the road again

ja, tatsächlich schon wieder unterwegs, schon wieder musikalisch, im Hinterkopf die erfreuliche Perspektive – mit Achtsamkeit und Aufmerksamkeit durch mein Leben balanciert kommt es so und nicht anders

 

yes, indeed, again- and again singing, and in my mind the pleasant outlook- mindful and attentive and maintaining balance life will develop this way for sure

 

 

better all the time!

 

schön, oder?

In diesem Sinne- gute Tage wünsch ich euch!

 

Better all the time!

nice, isn’t it?

On that note – good days for you too!

 

 

8 Gedanken zu “On the road again

    1. Sind ja schon wieder vorbei- und ich weiß nicht ob ich zum Glück oder leider sagen soll- es war eine solche Nebel- und Regensuppe dass ich jetzt richtig froh bin etwas Farbe zu sehen….. Singerei war sehr schön

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s