On the road again

ja, tatsächlich schon wieder unterwegs, schon wieder musikalisch, im Hinterkopf die erfreuliche Perspektive – mit Achtsamkeit und Aufmerksamkeit durch mein Leben balanciert kommt es so und nicht anders

 

yes, indeed, again- and again singing, and in my mind the pleasant outlook- mindful and attentive and maintaining balance life will develop this way for sure

 

 

better all the time!

 

schön, oder?

In diesem Sinne- gute Tage wünsch ich euch!

 

Better all the time!

nice, isn’t it?

On that note – good days for you too!

 

 

8 Gedanken zu “On the road again

    1. Sind ja schon wieder vorbei- und ich weiß nicht ob ich zum Glück oder leider sagen soll- es war eine solche Nebel- und Regensuppe dass ich jetzt richtig froh bin etwas Farbe zu sehen….. Singerei war sehr schön

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

