Wettermeldungen/ Weather reports

Nur eine kurze Notiz- am heute, am 29. Mai im Jahr 1942 wurde dieses Lied im Studio aufgenommen:

Just a short note- today, on may 29. in the year 1942 the studio recording of this song took place:

.

 

 

und hier ein Blick auf die Wetterlage von heute, 29. Mai 2013, an einem Berg im Süden Deutschlands….

and here a peak at the weather as of today, may 29. 2013 on a mountain in the south of germany…..

 

http://ubergcam1.xlink.at/

 

 

Schönen Mittwoch!

Have a nice wednesday!

6 Gedanken zu “Wettermeldungen/ Weather reports

  1. Die haben aber mit Weihnachten schon früh angefangen. Und ich dachte September ist schon früh, wenn sie die ersten Weihnachtsbackbücher anpreisen. Das Foto mit der Wettermeldung erinnert mich an die Matrix 3, da wo sie durch die Wolken durchbrachen und einmal die Sonne sehen durften.

    Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Mittwoch.
    Anna

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s