Local Heroes- auf schwäbisch

Einen kleinen Einblick in den gestrigen Musik- Genuß, ohne viele Worte

A small insight on yesterdays enjoyment, without many words

.

.

Wer jetzt stutzig wird kann

hier

nachlesen wie wer wann und wo.

.

 

.

.

und hier sind die Jungs

 

.

ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Enjoy your sunday!

6 Gedanken zu “Local Heroes- auf schwäbisch

  1. So, jetzt sitzt das UFO in meinem Ohr.🙂 Nein, Wolle Kriwanek kannte ich noch nicht. Deutschsprachige Musiker kenne ich mehr von Österreich. BBD roundup ist fertig. Dazu hab ich mir dann Deine heutige Selektion angehört. lg Anna

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

