zurück mit einem Freitagsfüller/ back with a friday fill-in

Der Rückflug fand bereits am Montag statt- dennoch würde ich behaupten dass ich zwar körperlich hier anwesend bin, mein Geist allerdings, der schwebt noch irgendwo zwischen den Welten und wehrt sich, in das Alltagsgeschehen einfach so zurückzukehren. Ein gutes Zeichen- so können sich ein paar Fenster öffnen zum Durchbrechen gewohnter Abläufe und Chancen für Veränderung werden sichtbar.
So bin ich noch so beschäftigt den ganzen Input zu sortieren, und kreativer Output hat es schwer- da kommt der Freitag mit seinem Füller, den ich sträflich vernachlässigt habe in den letzten Wochen, gerade recht.

Back home since monday- bodily at least as my mind is still floating between worlds and as it seems has no intention of falling back into old routines. Opportunity for some changes in some aspects of daily life…. that I intend to use. Being occupied with the sorting through all that input from last week hinders the channels for creative output a bit- so howe nice to fall back on another friday fill-in– that I sadly neglected during the last weeks.

1.  Manchmal bin ich neidisch, zu meinem Glück kommt das äußerst selten vor.

Sometimes I’m envious- and I’m lucky that this feelings rarely do arise

2.  Es wird noch ein Weilchen dauern bis zur Umsetzung der diesjährigen Urlaubspläne.

It will last some time until the next holiday plans come true…

3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn  die Zeit fehlt, das Leben zu genießen.

Something went wrong if you don’t have the time to enjoy your life.

4.  Die Sonne scheint jetzt hoffentlich wieder öfter.

Hopefully, finally, the sun will shine more often.

5.  Heute sieht es jedenfalls nicht danach aus .

Today it doesn’t loook like this will happen…..

6.  Auch als völlig Des-Interessierte kriege ich genug mit von der  Champions League 2013.

Even as a dedicated non-soccer-fan I catch a lot of information on the Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich jedemenge, nach Arbeit auch noch Kunst und Kultur-Genuß, geplant und Sonntag möchte ich einfach ein wenig herumpusseln, in Haus und Garten, je nach Wetterlage !

Regarding the weekend, I’m looking forward to some quiet hours today in the evening, tomorrow I plan – a lot! After working hours I will enjoy art and culture, all in one day, and on sunday I would like to putter around in my home and garden- whatever the weather may permit.

Ich wünsch euch ein schönes, interessantes und vor Allem sonniges Wochenende!

Have a nice, interesting and most important- sunny weekend, all of you!

4 Gedanken zu “zurück mit einem Freitagsfüller/ back with a friday fill-in

  1. Mit Dir beginnen sich langsam meine Lücken in Punkto Musikwissen zu schließen. Ich hab noch nie ein Musikvideo nur mit John Lennon gesehen. Ich kenne zwar Videos von den Beatles… Schön, dass Du eine tolle Zeit gehabt hast. Ich bin schon gespannt wie sich, dass dann kulinarisch kreativ offenbaren wird. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Anna

    Gefällt mir

    1. Well, it was very very interesting and intense, the food, the sea and the company were nice and fine- and I would like to have a week or two to get everything sorted out. No leisure trip at all….
      Ciao, Ninive

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

