Freitagsfüller, novemberlich

Heute erscheint der Novemberhimmel kaum nebelverhangen, sehr schön für einen Freitag und eine Verbesserung zu den vorherrschenden Grautönen in denen sich dieser November überwiegend gefallen hat- zumindest hier wo ich lebe. Lichtblicke, im wahrsten Sinne des Wortes.

Freitags-Füller  also

1. Eine Welt in der Wärme und Freundlichkeit die entscheidenden Werte sind würde mir gut gefallen.

2. Sehe ich Musiker auf der Bühne, möchte ich gerne mitmachen.

3. Ich bin dankbar für einige gut geschlafene Nächte.

4. Die Reste der Weihnachtsgans, verpackt in einem Bohneneintopf nach Art eines Cassoulet, das ist mein Lieblingseintopf.

5. Es ist doch egal was ich nicht schaffe, viel wichtiger sind die Dinge die ich geschafft hab!

6. Dies und jenes wieder nicht geschafft, so wird es niemals langweilig. Viel lieber schaue ich auf die wichtigen, dringenden oder einfach nur schönen Dinge die ich geschafft habe!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf zuhause bleiben zu können, morgen habe ich Arbeit und anschließend einen ruhigen Nachmittag geplant und Sonntag möchte ich kochen, backen und die Adventsausstellung eines bestimmten Blumenladens besuchen !

 

Geschafft, trotz derzeit stotternder internet- connection!

Don’t worry, be happy

 

Was hast du Schönes vor, an diesem noch nicht adventlichen Wochenende?

2 Gedanken zu “Freitagsfüller, novemberlich

Schreibe einen Kommentar

