Freitags-Füller aus dem Schnee

1. An manchen Tagen leidet das Hirn an Überfüllung.

2. Die Musik ist das Beste an James Bond.

3. Gestern war so ein Tag wie in 1. beschrieben.

4. Im Oktober schon Schnee emfinde ich nicht als so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober feiert Bud Spencer seinen 83. Geburtstag. (Ob er tatsächlich feiert entzieht sich meiner Kenntnis, zumindest fällt dieser Geburtstag auf diesen Tag, und er lebt, also sind die Voraussetzungen für die Feier ganz gut.)

6. Ich möchte wieder die Sonne sehen und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Sekt, ich habs genossen , morgen habe ich dreierlei herbstliche Pizzen für liebe Gäste geplant und Sonntag möchte ich überwiegend meine Ruhe haben !

Aus verschiedensten Gründen fiel mir der Freitags-Füller erst heute morgen ein- schon wieder! Ich werde versuchen mich zu bessern, mache allerdings keine Versprechungen.

Habt ein schönes Wochenende und werdet angesichts des Wetters nicht zu melancholisch….

 

 

2 Gedanken zu “Freitags-Füller aus dem Schnee

Schreibe einen Kommentar

