Freitags-Füller am Samstag

Freitags-Füller , leicht verspätet

1. Auch du je, es ist ja schon Samstag! 

2. Diese Vergesslichkeit ist eigentlich unter meinem Niveau.

3. Nebeneinkünfte sorgen zurecht für manche Diskussionen.

4. Verspätet einreichen ist vielleicht doch möglich.?

5. Aufpassen, nächsten Freitag!

6. Ich denke jetzt lieber nicht an Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (scho ums Eck), morgen habe ich Nix Besonderes geplant und Sonntag möchte ich gut bei Stimme sein für den Auftritt in der Kirche !

Die Fragen heute gestern passen sehr gut zu meinen verspäteten Einfall – ich wünsche uns allen ein herrliches sonniges Wochenende

4 Gedanken zu “Freitags-Füller am Samstag

Schreibe einen Kommentar

