Freitags- Füller

den hab ich neulich entdeckt und gleich versucht mir zu merken, was insoweit geklappt hat dass ich heute am Freitag aktuell den richtigen Einfall hatte, – letzte Woche dagegen kam er zu spät, der Einfall.
Hier ist er also, mein erster  Freitags-Füller

1. Im Kino war ich seit dem Umzug aus der großen Stadt in eine ländliche kinofreie Gegend nur mehr selten.

2. Keiner will mehr Kartoffelschnitz, alle schwärmen nur noch von Wedges.

3. Den letzten Brief habe ich noch lange nicht geschrieben.

4.  Platz für Notizen auf der Rückseite.

5. Kennt jemand überhaupt schon meine Seite?.

6. Lieber weniger und bewußter einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tee, Buch, Bett , morgen habe ich erst arbeiten und dann ausruhen geplant und Sonntag möchte ich ins warme Wasser !

Schönes Wochenende!

2 Gedanken zu “Freitags- Füller

Schreibe einen Kommentar

