up, up and away

Morgen geht es in die Ferne, ich verschaffe mir noch ein Polster an Wärme und Sonne vor dem Winter; und eine Atempause vor den letzten Wochen des Jahres, den anstrengenden, inzwischen mache ich mir da keine Illusionen mehr dass die Zeit zwischen den Sommerferien und Weihnachten anders als hektisch und turbulent sein könnte.
Lesestoff ist eingepackt, schön praktisch in Form eines e-books, mit einem nagelneuen wunderhübschen Einband versehen und frisch bestückt mit Ken Follet ; Susan Elizabeth Phillips und Diana Gabaldon.
Von allen dreien findet sich schon jedemenge in den Regalen, so bin ich ziemlich sicher mir gute Unterhaltung eingepackt zu haben und werde, früher oder später davon berichten.
Bis bald……

6 Gedanken zu “up, up and away

  1. Meine Liebe, dann wünschen wir Dir ein paar erholsame Tage, das Wetter wird wohl höchstwahrscheinlich mitspielen! Und solltest Du auf der anderen Adriaseite bei M. + S. weilen, dann grüße die beiden recht herzlich von Elvira und Alfredo. Eine Umarmung an Dich senden ebendiese…

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

